Warum ist Donald Trump Orange im Gesicht?

11 Antworten

Das liegt daran, dass Donald Trump Selbstbräuner nutzt und diesen schlecht aufträgt. Das, in Zusammenhang mit bestimmter Belichtung etc. ergibt dann diesen Orange Stich.

Den hat er nicht von Natur aus... in den Tagen nach seiner Wahlniederlage hatte er keinen aufgetragen und da sah man wie blass er eigentlich wirklich ist. Und wenn man drauf achtet: Die Öhrchen sind in der Regel auch nicht richtig eingefärbt. Deswegen gehe ich auch eher von Selbstbräuner, als von Solarium aus, denn im Solarium wäre eine solche Bräune gleichmäßiger und vermutlich auch weniger Orange.

Vermutlich wurden die Falten mit der falschen Spachtelmasse zugespachtelt, die halt etwas orange war.

All diese eitlen Selbstdarsteller. Er benutzt Selbstbräuner und nimmt Medikamente gegen Rosacea, die auf generelle Hautproblem schließen lassen.

https://www.nickiswift.com/145519/the-real-reason-trumps-skin-is-so-orange/

Sein Anwalt wurde mit laufender Haarfarbe abgelichtet. Was sind das alles für Typen? Sind das die echten Männner, die sie immer vorgeben zu präsentieren.

Er schämt sich. Wegen seiner vielen Lügen.

andreasolar  14.07.2021, 08:40

Vermutlich traust du ihm zu viel zu; ich glaube kaum, dass er zu dieser Gefühlsregung fähig ist. ;-)

IQSofia  14.07.2021, 08:48

glaube ich eher nicht bei einem Mann ohne Gewissen.