Der Schlitte sieht gewöhnungsbedürftig aus, säuft fast 30 Liter in der Stadt, kostet ein Vermögen im Unterhalt für Steuern und Versicherung .... Und nebenbei, 50.000 SFR für ein 13 Jahre altes Auto sind ja nicht wirklich ein Schnäppchen, oder?

Hallo,

so billig ist der auch nicht. Der Bentley Arnage stammt aus der Anfangszeit unter VW-Regie. Es gibt genug Gebrauchte davon. Ausserdem sieht mir der doch sehr nach einem US-Import aus. Historie fehlt auch.

Gruss

ein grund dürfte sein das die kiste locker 20L schluckt und für otto normal fahre fast unbezahlbar im Unterhalt und co. ist

aber allgeim würde ich doch auch denken das da was nicht ganz stimmen kann ... aber das kann dir sicher der Verkäufer sagen