Warum ist die "WAT"- Oma gestorben?

4 Antworten

Sie war alt. Meine Oma ist auch gestorben, da sie alt war. Ihr Herz hatte keine Kraft mehr.

Während Sie waatend im Watt wandern war, sammelte sie wattwürmer, die sie dann leider bei zu hoher Wattzahl in der Mikrowelle mikrowellte.

Sie ist eine Legende genau wie Muhammed Ali und alle Legenden sterben eines tages. Doch sie werden niemals vergessen . R.I.P wir werden dich vermissen und du hast so viele Menschen inspiriert.😢😢

Makzi
Fragesteller

Lass es ruhig raus
Wir alle vermissen sie😭