Warum ist die Stimmung in England bei Derbys so ka*ke im Gegensatz zu Deutschland?

3 Antworten

Du fragst nur Quatsh. Auch hier wieder. Keine Ahnung aber so einen HS

Fans gehen da richtig ab. Ultras und Firmen nicht verwechseln. Die Stimmung ist schon deshalb anders weil die Firmen das vor/nach dem Spiel untereinander regeln

Die Stimmung im Stadion so weniger Aggro. Die Leute an sich gehen GENERELL aber viel mehr mit bzw ab. Nur weil die dt. K... Laola da (auch) zu kindisch ist? HUHnachäffer?

Die gehen bei Toren voll ab. Die "normalen" Specs auch. Schon da man näher am Feld ist. Bier übrigens da im Stadion teurer.

Trolle nicht rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Dort sind die Ultras eben sehr "passionate" über ihre Rivalität unter den Vereinen und die Bewegungen sind wesentlich intensiver als in Deutschland oder anderen Staaten. Ich denke das hängt mit der Klasse im englischen Fußball zusammen und dass Engländer ganz anders für ihren Fußball brennen. Könnte auch an den erhöhten Spielpreisen und Abschaffung der Stehplätze zutun haben.

Dort gibt es eben richtige Fußballrivalitäten.