Findet ihr es auch schade das Musiala für Deutschland spielt statt für England?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Ein toller, junger Spieler, der uns noch viel Freude machen wird. Da bin ich sicher. Deutschland hat übrigens 4 WM Titel und 3 EM Titel. Wie viel Titel hat England nochmal?

Badboy21042
Fragesteller

Seit wann hat die Vergangenheit damit zu tun wie gut ein Team jetzt ist? England ist seit paar jahren und auch heute noch besser als Deutschland.

HaudeginAlexa  12.12.2022, 17:05
@Badboy21042

Es zählen Titel. Sonst zählt gar nichts. Isso!

England hat übrigens nur einen Titel. WM 1966. Mit einem fragwürdigen Tor gegen Deutschland. ;)

Badboy21042
Fragesteller
@HaudeginAlexa

Deutschland ist AKTUELL ganz klar die schlechtere Mannschaft als England, Musiala juckt es sicher nicht wie viele Sterne es jetzt bei den Mannschaften gibt

HaudeginAlexa  12.12.2022, 17:08
@Badboy21042

Er hat sich entschieden. Vermutlich für die Mannschaft, von der er sich potenziell eher einen Titel erhofft. Schaun wir mal, wer bei unserer Heim EM in 18 Monaten besser abschneidet. ;)

Badboy21042
Fragesteller
@HaudeginAlexa

Ja merk dir dein Kommentar, aber diese WM hat deutschland schon sehr hart gelost

HaudeginAlexa  12.12.2022, 17:11
@Badboy21042

Die letzten 4 Jahre waren hart für unsere Elf. Eigentlich kann es nur besser werden. Die Engländer kennen ja solche Durststrecken ganz gut. Allerdings halten die bei denen auch schon mal länger. :D

Nein
England ist auf jeden fall eine bessere Mannschaft als Deutschland.

Ehrlich? Wie oft war England denn Weltmeister im Vergleich zu Deutschland?

Musiala ist gebürtiger deutscher. Er ist dann nach England gezogen und hat da gespielt. Wieso aber sollte er sich gegen sein Geburtsland entscheiden, nur weil er mal woanders gewohnt hat?! Und das Deutschland mehr Titel als England gewonnen hat ist kein Geheimnis.

Badboy21042
Fragesteller

Seit wann hat die Vergangenheit damit zu tun wie gut ein Team jetzt ist? England ist seit paar jahren und auch heute noch besser als Deutschland in Fußball.

LebenslangGW  12.12.2022, 17:10
@Badboy21042
Seit wann hat die Vergangenheit damit zu tun wie gut ein Team jetzt ist?

Das spielt halt bei der Entscheidung eines Sportlers eine Rolle, wo er auch zukünftig mit mehr Titeln rechnen kann.
Zumal England noch nie was großartig erreicht hat und das auch in Zukunft höchstwahrscheinlich nicht so sein wird. Musiala ist noch sehr jung und kann noch viele Turniere bestreiten. Da ist eine derzeitige Momentaufnahme in der England vielleicht besser ist, absolut nicht aussagekräftig. Und nochmal, er ist gebürtiger deutscher. Wieso also sollte er für ein anderes Land spielen, nur weil da mal ein paar Jahre gewohnt hat?!

Two27Seven  12.12.2022, 17:06

England ist in der Weltrangliste auf Platz 5. Deutschland auf Platz 11.

Weltmeister my ass lol in zwei Weltmeisterschaften hintereinander nichtmal die Gruppenphase überstanden 😂🤡

England ist klar besser im Moment.

LebenslangGW  12.12.2022, 17:16
@Two27Seven
England ist klar besser im Moment.

Genau, im Moment. Waren sie aber in der Vergangenheit nie und werden es auch zukünftig höchstwahrscheinlich nicht sein. Aber der Neid von euch ist echt geil. 😂

Nein

Hallo,

Also ich würde nicht sagen dass England klar besser ist als Deutschland.

Außerdem haben die genug andere junge Spieler.

Ich bin froh das jamal bei uns Spielt.

Mario 1515

Von Experte Udavu bestätigt
Ja

Jamal ist ein sehr guter Spieler und ja ich finde es schade, dass er unter Hansi Flick's fuchtel steht. Der hat keine Ahnung von dem was er macht.

Musiala tut mir leid.

Badboy21042
Fragesteller

Also bei England wäre er besser