Warum ist die Seite wallstreet-online traditionell so langsam oder liegt das an meiner Inet-Geschwindigkeit?

1 Antwort

was ist denn bei Dir langsam?

zu zB ARD oder ZDF merk ich nix, daß die langsamer ist

wohingegen zb die Website der ct schneller lädt

liegt also... an dem Unterbau wohl der Website

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Fomo1
Fragesteller

ja die Seite wallstreet-online meinte ich. ist schon immer so und frage mich halt warum

MichaelSAL74  24.05.2024, 21:36
@Fomo1

ich schrieb doch: wird am Unterbau liegen, also an der Programmierung oder eben nen lahmer bzw überforderter Server respektive Internetanbindung wobei mich das nicht stört, wenn ne Seite in 0,95 statt in 0,68sek lädt