Warum ist "Die Heimat" so klein?

6 Antworten

"Die Heimat war sehr freundlich"

Ja und? Wer händeringend neue Mitglieder sucht, ist natürlich sehr freundlich.
Das sind die Zeugen Jehovas aber auch, oder Scientology...

Vielleicht weil, die Partei eine sehr deutliche & hohe Tendenz hat

gegen die FDGO-Richtlinien zu agieren ?

Vielleicht weil, Sie zum Glück programmatisch nur eine sehr kleine Überschaubare Minderheit ansprechen und keine 10 oder 30% sondern eher maximal 1%

Vielleicht weil, Sie so unrelevant sind , das man keine staatlichen Zulagen bekommt , um Netzwerke zu vernetzten und aufbauen zu können - was auch positiv ist - und man mit der AfD auch langsam tun hätte müssen , wenn man sich als Partei nicht gut benehmen kann staatliche Zuschüsse Stufenweise/prozentual zu reduzieren

"Wer die Noten liebt, der mache Musik, doch wer die Banknoten liebt, der mache Politik" 

ist ein Sprichwort, das eine klare Unterscheidung zwischen zwei Lebensentwürfen trifft.
 Es impliziert, dass Musik aus Liebe zu den Noten entsteht, während Politik von Menschen gemacht wird, die Geld und Macht anstreben. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es daran, dass die Partei gesichert rechtsextrem ist und mit ihren Ansichten gegen das Grundgesetz ist. Aber auch nur vielleicht.

Auf jeden Fall empfehle ich dir eine solche Karriere nicht einzuschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe immer wählen

Du findest also Menschen nett, lieb und sympathisch, wenn sie gegen die Rechte der LGBTQ-Community agieren. Obwohl mir kein Fall bekannt ist, bei dem Menschen der LGBTQ-Szene aktiv gegen Rechte angegangen sind.