Warum ist die Fernsehbildqualität so schlecht?

3 Antworten

Störungsbeschreibungen sammeln und bei Unitymedia melden.

Wir haben permanent Probleme mit arte. Der Fernseher ist neu und auch mein Vater (1 km entferent) hat ständig Störungen bei mehreren Sendern, u.a. ebenfalls arte. Das halte ich jedenfalls für keinen Zufall.

Die Frage bleibt nur: Wer ist zuständig und wer bezahlt? Wer kein Geld hat, der pokert halt nicht und schluckt diese Kröte...

Es gibt manchmal Störungen durch andere Geräte in der Wohnung, z.b. DECT, schlecht entstöhrte Ladegeräte.

2.) Störungen auf dem Kabel von anderen Bewohnern.

Unterstützt der Fernsehr Digital TV?, könnte an Alterschwäche des Gerätes Liegen oder am Anschlusskabel oder es würde die Leitung UPC(=
unitymedia) angebaggert, und sie schreiben ja sie haben eine Bitfehlerrate von 100% mich wundert es das sie überhaupt noch ein bild haben wenn 100% fehlerhaft sind.