Warum ist der wunderbarste Mensch in eurem Leben zu Ihm geworden?

6 Antworten

Von rotesand und
Ein Experte
bestätigt

Ja, er war da, in meinen schwersten Stunden, in meinen schönsten Stunden, wir lachen zusammen, weinen zusammen, gehen durch dick und dünn und wollen bis zum letztem Atemzug zusammen bleiben.

Dieser Mensch ist mein Ehemann, mit dem ich wunderbar durchs Leben gehen kann.

Alles Gute für Dich und einen schönen Jahreswechsel, ein gutes neues Jahr.

DianaValesko  01.01.2022, 13:11

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr🍀 , danke für den ⭐

Ist irgendwie eine schwere Frage finde ich. Der wunderbarste Mensch in meinem Leben ist erst sogar vor kurzen in meinem Leben erscheint. Wenn es mir schlecht geht sorgt er sich so gut er kann um mich. Ich bin so dankbar dafür, wie er mit mir redet, mir versucht alles recht zu machen, mich aufmuntert, mir das Gefühl von Geborgenheit gibt. Ich weiß nicht aber das sind so Sachen die nicht selbstverständlich für mich sind. Er zeigt mir, dass ich von ihm geliebt werde. Er ist einfach ein toller Mensch. Luca Ich liebe dich <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

für mich ist und bleibt es meine Mama. was die alles für uns (meine Schwester und mich) auf sich genommen hat, damit aus uns was wird, das ist der pure Wahnsinn. Auch wenn wir mit unter viel Mist gebaut haben, hat sie uns IMMER geliebt. das heißt NEIN! sie liebt uns immernoch :-)

lg, Anna

Sie versteht mich ganz ihnen Worte. Wir sind so verdammt eigenartig, haben uns nie wirklich mit anderen in unserem Alter anfreunden können und sind so noch ein bisschen mehr zusammengewachsen. Manchmal denke ich wir sind zwei Hälften von einem Idioten, doch sie ist für mich da, wenn ich sie brauche, auch, wenn ich es gar nicht verdient habe. Sie nimmt mir den Wein aus der Hand, wenn ich zu viel hatte und umarmt mich, hält mich fest, wenn ich gerade meine den Halt zu verlieren.

Das witzige ist, alles begann mit dem von mir glorieichen Satz: „Mit DER spiele ich NICHT!" Und siehe da, 12 Jahre später und nach wie vor die besten Freundinnen.

Weil ich bei ihm ich sein kann, weil er der lustigste Mensch ist denn ich kenne und Spaß habe wenn er da ist aber er trotzdem immer die Wahrheit sagt, man so viel von ihm lernen kann und er mir sehr viel übers Leben beigebracht hat, weil er da war wenns mir nicht gut ging und wenns mir super ging und er erkennt wenns mir nicht gut geht auch wenn ich es versuche zu überspielen