Warum ist der Treiber nicht verfügbar?

4 Antworten

Weil das Gerät nicht mehr das neuste ist.

Geh auf die Hersteller-Seite (also HP), suche nach dem Gerät und lad dir die Treiber von da runter.

EpsilonXr
Fragesteller

Wie in meiner Frage geschrieben - habe ich genau das getan, geh auf den Link dann siehst du wo. Müsste ja der neuste sein.

TechnologKing72  24.03.2018, 20:50
@EpsilonXr

Dann versuch mal, den Drucker im Manager (sowohl in der Einstellungen-App, als auch unter "Geräte und Drucker") zu entfernen und starte neu, dann versuche, ihn wieder hinzuzufügen und den Treiber erneut zu installieren.

Lösche dein Drucker wenn er installiert ist in der Systemsteuerung Drucker und Scanner.

Druckerkabel entfernen vom PC

Software Installieren

Drucker Kabel einstecken

Die HP-Software deinstallieren und den Drucker über den Geräte-Manager ebenfalls, falls er dort danach noch als installiert angezeigt wird.

Die USB-Verbindung zum Drucker trennen und den Rechner neu starten.

Anschließend die HP-Software wieder installieren und den Drucker erst dann wieder verbinden, wenn du dazu aufgefordert wirst.