Warum ist der Empfang bei O2 so abnormal schlecht?

3 Antworten

Verschiedene Anbieter haben verschiedene Netzwerke und senden an unterschiedlichen Orten. Mit dem einen Anbieter wirst du mehr Empfang haben, als mit einem anderen.

Kommt halt drauf an, wo du dich befindest.

Auf dieser Karte kannst du nachsehen, ob in deiner Gegend wirklich so schlechter Empfang ist, denn es könnte ja auch an deinem Gerät liegen.

Anbieterwechsel kann sich in dem Fall lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Hallo Lalol04,

geht es dir um bestimmte Adressen? Dann können wir gerne einmal schauen, wie gut unser Netz dort ist.

Gib uns dazu hier einfach einen kleinen Ping. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich habe auch O2, kann aber nicht klagen.