Warum ist das trinken im Zug verboten?

4 Antworten

Normale Getränke sind im Zug nicht verboten.

Klar wenn Du in einem Speisewagen sitzt, kannst Du nicht einfach Deine Flasche Wasser auspacken. Die wollen ja auch Geld verdienen.

In einem normalen Abteil darfst Du trinken.

Normales trinken kannst du im Zug trinken, das ist nicht verboten

Das bezieht sich doch nur auf alkoholische Getränke wie Bier.

Du meinst vermutlich Alkohol?

Weil sich in der Vergangenheit viele besoffene im Zug daneben benommen haben

Nein, nein. Wasder

0
@josef788

Das ist nicht verboten. Darf man garnicht verbieten.

0
@Lord2k14

Dann bin ich über den Tisch gezogen worden. Weil ich habe ein Strafgeld bekommen weil ich gegen die Coronaregeln verstoßen habe. Angeblich. Weil ich für kurze Zeit keine Maske an hatte

0
@josef788

Dann solltest du dagegen vorgehen. Zum Trinken darfst du die Maske selbstverständlich abnehmen.

0
@Lord2k14

Ich kenne einen guten Anwalt und vielleicht kann der mich auch vertreten.

0

Was möchtest Du wissen?