Warum ist das so wenn ich Bilder mache?

4 Antworten

Für mich sah das relativ normal aus, das wirkt vlt aufgrund der Brille so.

Mir kommt das auf meinen Bildern auch immer so vor, den meistens fällt das gar nicht auf wenn man sie danach fragt.

Mach dir nicht so ein Kopf, in 10 Jahren siehst du sowieso anders aus! :D

Da kann man nix machen. Jeder Mensch hat ein kleines und ein großes Auge. Das fällt nur auf Bilder mehr auf, da man sich sonst nur im Spiegel sieht und ein Foto andersrum ist. Das ist nun mal so, das fällt einem aber nur selber auf

Da kannst du leider gar nichts machen. Das ist bei Brillenträgern oft so, bei mir ebenfalls. Hattest du eventuell mal einen sogenannten Silberblick? Bei sowas ist es meistens noch etwas stärker zu sehen, weil man als Kind anfänglich häufig ein Auge zugekniffen hat. Gleiches passiert aber auch bei Kurzsichtigkeit.

Hannah661
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht, ob ich sowas hatte.

HarryXXX  08.11.2021, 15:36
@Hannah661

Passiert auch ohne. Außerdem müssen natürlich nicht beide Augen zwangsläufig ganz identisch in der Größe sein. Das ist bei dir aber so minimal, dass du dir überhaupt keine Gedanken machen solltest. Lass dir von einem alten Mann sagen, dass dein Gesicht völlig in Ordnung ist. Nur etwas mehr lächeln wäre schön.

Da kann man nicht viel machen. Jeder Mensch ist anatomisch verschieden. Deine Augen sind auch nicht verschieden groß, sondern auf dem linken Auge ist das Augenlid etwas weiter unten.

Da achtet kein Mensch drauf, wenn du das nicht dazu sagst. Das fällt nur dir selbst eher auf, weil du dein Gesicht genau kennst und jeden Tag siehst.

Das einzige was du dagegen (auf Fotos) machen kannst, ist dein Gesicht so zu drehen, dass das größere Auge weiter hinten ist. Ebenfalls kannst du mit Makeup das kleinere Auge optisch etwas größer schminken.

Wie schminke ich meine Augen größer Tutorial// How to make your eyes look bigger Make Up Tutorial - YouTube