Warum ist das so schwer Freunde zu finden?

6 Antworten

Freunde zu finden ist einfach, die Frage sollte eher heißen: Warum ist es so schwer echte Freunde zu finden.

DxrkUnknxwn  19.01.2021, 22:36

bin ich deiner meinung

Es kommt letztlich auf die Umstände drauf an.

Neue Menschen oder eben Leute lernt man am effektivsten kennen wenn man Personen die sowohl das gleiche Hobby aber auch nahezu identische Interessen und Ansichten hat wenn man 2-3 gleiche Eigenschaften hat.

Mag man bspw Rockmusik kann man Leute mit dem selben Interesse finden und wer weiß es kann ja durchaus sein das man in der selben Region wohnt.

Schaue mit wem du gleiche Interessen hast und mache dann Sachen mit ihm/ihr dann geht das von ganz alleine

Weil die meisten Menschen nicht zu gebrauchen sind und man den Kontakt besser meiden sollte

Weil alle vor Monitoren hocken. Früher war man in einem Sportverein.