Warum ist das so?

5 Antworten

M, 25: Man liest hier so viel. Ich habe mal gefragt, ob die Jungs beim Pinkeln immer vorher ihre Vorhaut zurückziehen. Die Antwort war „ja“. Dennoch sehe ich fast nur Jungs und Männer, die durch ihre Vorhaut hindurch pinkeln. In meinem Fall kann ich mir vorstellen, dass alle wissen, was besser wäre, und behaupten, dass sie genau das tun, in Wirklich aber das andere machen. Bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen, denn ich finde weite Boxershorts unmöglich, weil darin nichts Halt findet.

Keule38  27.07.2025, 10:07

Hi Daniel, da muss ich dir Recht geben das man hier viel liest. Aber ich ziehe immer, auch wenn manchmal nur zur Hälfte zurück. Kann sein dass manche das so manche wie du sagst. Aber ich habe bisher noch nie geschaut ob mein Nachbar beim pinkeln zurück gezogen hat am Urinal. Oder fragt du nach?

DanielJames  27.07.2025, 14:45
@Keule38

Nein, ich gucke, außerdem waren die Urinale an meiner Uni so angelegt, dass sie in einerm konvexen Halbrund waren, so dass man alles sehen konnte.

DanielJames  27.07.2025, 09:20

Noch ein Nachgedanke: Wenn man hier die Abstimmung zum Thema Beschneidung sieht, könnte man glauben 40% der deutschen Jungs und Männer wären beschnitten. Dabei sind es allerhöchstens 15%. Das kann daran liegen, dass beschnittene Jungs und Männer viel häufiger abstimmen, weil es für Unbeschnittene einfach nicht so ein Thema ist, als dass man da abstimmen müsste. Das verzerrt das Ergebnis erheblich.

Bei uns haben in dem alter fast alle weite boxershorts getragen und wenige die engen, bin deshalb auch immer verwundert, warum hier immer so viele für Slips stimmen… ich kenne keinen der die trägt

Es gib rund 8000 Schulen (Grund, Haupt, Real und Gym) in Deutschland. mit etlichen Klassen und Schuelern. Da sind die paar Fragen hier ein Furz dagegen. Zumal ich davon ausgehen das jene die gemobbt werden und sich melden rund 50% abdecken werden.

Du darfst nicht vergessen, dass die Umfragen hier nicht repräsentativ sind.

Einerseits antwortet nur ein kleiner Teil aller Jungs, die es in dem Alter gibt auf so eine Frage und andererseits bewegen wir uns hier in der Anonymität des Internets. Es kann also jeder irgendetwas antworten, egal ob es stimmt oder nicht.

Daher wird wahrscheinlich auch bei so einer Frage geprahlt wie bei Fragen zur Penisgröße.

Hier eine Umfrage zu starten dürfte nicht wirklich repräsentativ sein, zu mal gerade solche Fragen eh einen etwas seltsamen Hintergrund haben. Sicher wird alles getragen, sonst würden die Produkte vom Markt genommen, wäre denn gar keine Nachfrage mehr da. Aber um eine repräsentative Antwort zu bekommen, müsste es viel mehr verifizierte Teilnehmer geben.