Warum ist das so?
Hey Leute ich habe ein riesen Problem, ich habe mich extrem stark in meinen crush verliebt und so und wir verstehen uns auch mega gut. Jetzt ist er aber seit gestern Zuhause weil er sich Magendarm eingefangen hat angesteckt kann er mich auch nicht haben, weil wir die letzten Tage Abstand gehalten haben weil er das Gefühl hatte krank zu werden. Seit gestern bekomme ich aber kein Essen runter Trinken bekomme ich auch kaum runter sobald ich essen und trinken sehe ist mein Hungergefühl und Durstgefühl weg. Sobald ich aber kein Essen und Trinken mehr sehe ist beides wieder da, ich war auch schon beim Arzt dieser meinte nach einer gründlichen Untersuchung ich bin nicht krank. Meine Frage ist jetzt warum habe ich das seit gestern wo ich weiß er ist krank davor konnte ich an diesem Tag normal essen und trinken?
1 Antwort
Das nennt sich Schmetterlinge im Bauch... ;o)
Du hast Mitgefühl, was schön ist, solltest aber - da ja nicht krank - nicht auch "vom Fleisch fallen"...
...später muss ja dann auch einer dem anderen die Suppe ans Bett bringen können wenn der andere mal krank ist oder so...
...statt dass beide vor sich hin wimmern ;o)