Warum ist das so?

5 Antworten

Du hast sie verletzt, hintergangen, enttäuscht und dann geghostet.

Brauchst du wirklich die Information von anderen um zu wissen, dass sie darunter leidet?

Es ist nachvollziehbar, dass es sie erleichtert, wenn du dich wieder meldest. Damit belegst du ja eine gewisse Einsicht. Es beruhigt Menschen zu sehen, dass andere Fehler einsehen, denn das stellt das Vertrauen in die Menschheit zumindest ein klein wenig wieder her. Das zeigt ihr ja, dass sie vorher nicht mit einem völlig Irren befreundet war, ohne es zu bemerken.

Trotzdem hat sie dir eine klare Grenze gesetzt und klar gestellt, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Das ist Taktik. Warte nochmal eine Woche und versuche es nochmal. Wenn Sie dann wieder so reagiert. Hat es sich erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nichts geklärt. Du hast dich kacke Verhalten.

Die Person wollte nur den Frust ablassen, um mit die ab zu schließen.

Hast du dir aber sowas von verdient! Hättest sie nicht verletzten und hintergehen sollen. Auch das ghosten einer Person ist extrem unverschämt. Wunder dich nicht. Am besten du fragst dich selber, warum?

Sie hat das letzte Wort und dir einen Tritt gegeben. Recht so.