warum ist das Leben der Muslimischen Ländern perfekt?

3 Antworten

Naja, persönliche Freiheiten sind da stark eingeschränkt und Demokratie selten. Der Reichtum ist auch nur in den Ländern, die viel Öl haben vorhanden, sonst nirgendwo.

Schaut man sich islamische Länder an, dann sind die alles andere als perfekt. Wohlstand kommt eher vom Öl als vom Islam. Religion ist eher ein Hindernis für wirtschaftliche Entwicklung und Innovation.

Weil es so schön einfach ist. Bei uns gibt es Luxus, das verdirbt bekanntlich den Charakter.