Warum ist das Klima in Dublin so anstregend?

2 Antworten

Ich fand das Klima in Irland eigentlich immer recht angenehm, allerdings war ich nie in Dublin. Fahr mal an die Südküste, dahin wo der Golfstrom anläuft. Oder nach Westport, wenn du es ein bisschen rauher magst. Da siehst du auf dem Weg dahin gleich den Ring of Kerry und die Cliffs of Mohair

Johanmiller
Fragesteller

Da war ich ja, das fand ich auch sehr angenehm. Dublin finde ich sehr anstrengend. Schlafe auch schlecht.

Das Wetter in Dublin (das "Klima" spürst du nicht, denn das ist ein abstrakter Mittelwert) ist dem menschlichen Körper sehr zuträglich, hat kaum Extreme. Wenn du dich trotzdem schlecht fühlst solltest du einen Arzt/Ärztin aufsuchen.