Warum ist das ,,Ausländer raus''-Lied aus dem Syltvideo jetzt Platz 1 in den deutschen iTunes Charts?

5 Antworten

Tja, der Song von Gigi Agustino ist ein super Partysong aber mittlerweile auch annähernd 25 Jahre alt !

Was daraus momentan gemacht wird, ist einfach absolut lachhaft, wie so vieles in diesem Land!

Vielleicht kennen gerade junge Menschen das Lied auch gar nicht mehr und haben mal reingehört. Wurde ja jetzt recht gut beworben.