Warum ist da ein Rand der nicht mit gefüllt ist (Monitor)?
Da oben ist so ein teil der heller ist als der rand des Monitors also gehe ich davon aus es ist display. Nun ist es so das es aber aus erscheint woran kann das liegen? Die Resolution ist auf 2k gestellt wie der Monitor auch. Treiber sind aktuell.
Update bild so sieht man es besser. Dieser rand ist halt einfach display was aus ist
Noch eins
3 Antworten
Sagt die Anleitung etwas? Es kann sein, dass das Bild leicht verschoben wird, um Einbrennen zu vermeiden.
Skaliere dein Hintergrundbild grösser, dann sind auf einmal alle "Pixelfehler" weg, die es auch vorher nicht gab...
Das geht bei den Einstellungen deines Hintergrundbildes, denn das ist für die Bildfläche einfach zu klein...
Das sind so typische Fehlermargen in der Display-Produktion. Was du da siehst sind Pixel die nicht reagieren und die Hintergrundbeleuchtung durch diese schimmern.
Das könnte ein Garantiefall sein, aber die Minitorhersteller sind da bissi schwierig.
Der Bildschirm ist gerade mal 2 wochen alt ;(
Meinst du ich kann einen Ersatz bekommen wenn ich mich bei Amazon melde der ist grad mal 2 wochen alt
Wenn es wirklich kaputt ist und nicht eigene Verschuldung ist dann klar
Kann ich irgendwie überprüfen ob es wirklich ein Hardware Problem ist und nichts software mäßiges?
es ist doch aber auch sowohl ingame als auch beim gucken von videos so.