Warum ist da ein Preisunterschied?

4 Antworten

Das ist normal - über solche Vergleichsseiten sind oft bessere Preise eingestellt. Am besten immer über die Vergleiche gehen.

Woher ich das weiß:Hobby
DavidTHW922
Fragesteller

Viel Dank für die Info

Eher ein Algorithmus der erkennt, dass du an diesem Produkt interessiert bist. Gibt ja ähnliche Dinge auch.

Unterschiedliche Preise bei unterschiedlichen Geräten (Laptop, PC, Handy) oder dass der Preis nach Mitternacht plötzlich günstiger ist. Ein anderer Browser und der Preis ändert sich auch.

Bei dem einem Angebot bist du über eine Preisvergleichsseite auf das Angebot gekommen.

Je öfter man sich ein Produkt anguckt, desto teurer wird es. Kennt man ja schon von Amazon zb. Vielleicht ist das hier auch der Fall

DavidTHW922
Fragesteller

Ich habe es mir mal auf verschiedenen Geräten öfters angeguckt und der Preis ist immer dieser Preis. Er geht nicht höher und nicht niedriger, nur diese zwei Preise. Der einzigste Unterschied ist halt ob man direkt auf die Webseite geht oder erst auf idealo