Warum ist Batman plötzlich so stark wie Superman (Batman v Superman)?

5 Antworten

Batman hat im Kampf gegen Superman einen Gas verwendet worin Kyptonit drin war. Da Superman es eingeatmet hat wurde er schwächer und seine Kräfte und Heilkräfte haben für einen Moment nachgelassen. Deswegen war Superman im Kampf so schwach.

Batman hat den Zaubertrank von Miraculix getrunken

Ganz einfach. Superman ist zwar der Mann aus Stahl, aber er hat eine riesige Schwäche- grünes Kryptonit. Wenn er in die Nähe von diesem Kryptonit gerät, wird er viel schwächer. Es ist das Material, das ihn töten kann. Und in Batman v Superman hat Batman dieses Kryptonit in Form von Gas und einem Speer gegen ihn verwendet. Zusammen mit seiner Rüstung war es Batman dann möglich Superman ordentlich zu verprügeln.

Batman hat bei einem Preisausschreiben 10 Freikarten für's McFit gewonnen und trainiert seither mit den Klitschkos, futtert tonnenweise Proteine und Booooster.

Der neue, fesche Anzug macht natürlich auch was her ;)

Zum Einen wegen dem Kryptonitgas und zum Anderen wegen Batmans Panzeranzug, den er erstmals nur im Kampf gegen Superman eingesetzt hat.