Warum ist Apple so teuer...? z.B. das MacBook

13 Antworten

Du kannst auch Windows auf dem Mac laufen lassen mit "Bootcamp". Die Leistung sind letztens für das Macbook gestiegen, die neue Version hat echt noch mehr Power und längere Akkulaufzeit, 10h !! Nunja schau im apple store wenn du interesse hast und btw es gibt Gutscheine, ich habe 50 € weniger bezahlt xD...

Es ist die Marke und die enthaltende Software, die passgenauen Komponenten der Hardware und die Qualität und Garantie des Produktes. Aber ist eine tolles System. Habe selber ein MacbookPro

Wenn Du was viel Besseres kennst sag mir bescheid, daß hält ich auch gern. Hab leider noch nichts gefunden.

MacBook Pro 2018 wie teuer m?

Wie teuer ist der MacBook Pro 2018? Hier steht er kostet $1299 Dollar also 1113€ aber ist das nicht ein bisschen wenig?
https://www.apple.com/shop/buy-mac/macbook-pro

...zur Frage

Imac oder lieber ein MacBook?

Hallo :)
Ich stelle mir schon sehr lange die Frage, welches Apple Produkt ich mir kaufen soll? Ein Macbook oder ein IMac...? Bei dem iMac hat es den Vorteil, dass es groß ist & leistungsstark und es ist auch gut. Das einzige Problem: ich kann es nur am Schreibtisch nutzen! Was wenn ich mal am Bett oder auf dem Sofa benutzen will? Bei dem MacBook hat es den Vorteil, dass es tragbar ist wohin ich auch gehe, aber es ist nicht so schnell, es ist zu teuer für eine geringe Leistung und Spiele laufen darauf auch nicht gut!

Was soll ich mir denn jetzt kaufen?

...zur Frage

iMac oder Macbook Pro

Ich wollte mir bald, also zu weihnachten hin einen, mac holen. Jetzt weiß ich nur nicht welchen ich mir hollen soll einen iMac oder ein Macbook Pro.

Könnt ihr mir da helfen???

...zur Frage

Welches apple Gerät zum Programmieren?

Hallo welches Apple Gerät also MacBook oder Imac soll ich mir zum programmieren holen sollte nicht mehr als 1400 Euro kosten...

Danke!!!

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?