Warum ist aktuell so einem Harry Potter hype?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Open World Game kommt halt bald.

Zudem gibts ja so einen Pokemon Go verschnitt fürs Handy. Wizzards United...

Hexen, Werwölfe und Vampire sind sowieso immer im Trend bei Teenies.

Eine Welt ohne Literatur und Filme fände ich wirklich arm. Und Literatur und Filme leben davon, dass Leute sich etwas ausdenken.

das sind keine märchen oder legenden, sondern einfach eine romanreihe, die auch verfilmt wurde.

Hä, man könnte von allen Serien und Filmen sagen, warum guckt man das, ist doch eh nicht real. Mein Leben würde ohne Harry Potter kein Sinn machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry Potter ⚡️ Potterhead ⚡️🪄✨<3