Warum ist Adobe Acrobat Reader so unverschämt teuer?

6 Antworten

Hier eine Alternative die nichts kostet: https://www.getfreepdf.de/ Damit kann man PDFs nicht nur erstellen, sondern auch PDFs direkt wie bei einem Layoutprogramm bearbeiten.

Danje954
Fragesteller

danke, probier ich mal aus

Eine Alternative, zwar nicht kostenlos, aber durch einmalige Zahlung (glaube um die 35€) wäre der PDFXChange Editor.

Einfach zu bedienen, gerade wenn man die Oberfläche von Microsoft Office gewöhnt ist.

AlterLeipziger  20.04.2020, 14:20

Also meine Version (die portable Variante, muss nicht installiert werden) ist kostenfrei!

Du meinst Acrobat DC. Das hat nichts mit dem kostenlosen Reader zu tun.

Was willst du denn bearbeiten? Seiten zusammenführen? Pdf24 macht sowas kostenlos.

Du meinst bestimmt die Vollversion und nicht den schlichten Reader