Warum interessiert sich kein Mädchen für mich?

4 Antworten

Nein, es gibt auch Mädchen, die nicht auf fboys stehen. Sogar mehr als du denkst, aber du hast einfach noch nicht die Richtige kennengelernt. Sei einfach du selbst und iwann klappts schon..

Wenn sie dir sagen dass du zu lieb und zu nett bist, weiß du doch woran es liegt. Warum zählst du dann Sixpack, Geld etc auf?

Übertriebene Nettigkeit ist eben unmännlich. Es gibt sicher auch Frauen die darauf stehen, die meisten wollen aber eben einen Mann und keinen Milchbubi.

Du musst das Mannsein verstehen. Es kommt auf nichts anderes an als auf das

Irgendwann findest du schon die richtige die dich so liebt wie du bist. MFG