Bauchmuskeltraining, jeden oder jeden zweiten Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden zweiten ist besser, da sich Muskeln lediglich in der Regenerationsphase aufbauen können. Daher solltest du mindestens einen Tag Pause einlegen nach Jeder Muskelgruppe. Kannst ja trotzdem Bizeps machen oder eine andere Muskelgruppw wählen.

Jeden zweiten Tag dieses Programm 3 x hintereinander durchziehen (ist ein wenig zu einfach). Keine Sit-ups, wenn Du noch im Wachstum bist, auch kein "Klappmesser".