welche überschrift findet ihr am besten?

übrigens war ich mir nicht sicher in welche Kategorie das rein sollte, also ist die jz hier gelandet, in der Hoffnung dass möglichst viele abstimmen :)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 (Hausaufgaben) 70%
2 (links) 22%
3 (rechts) 9%

4 Antworten

1 (Hausaufgaben)

Also erstmal: die sehen alle toll aus! Am besten finde ich aber die erste Überschrift. Vielleicht kannst du ja auch immer zwischen diesen dreien wechseln, um eine gewisse Variabilität zu haben.

Emmaa433
Fragesteller

vielen lieben dank :)

ich glaube aber, dass ich lieber immer eine gleiche habe, dann sieht das ordentlicher aus finde ich :)

trotzdem vielen dank

1 (Hausaufgaben)

Da freut sich mein Herz.
Muss sich gleich mal meinen Jungs zeigen, dass es eben NICHT abnormal ist, sich in Sachen Heftführung etwas mehr Mühe zu geben.

Emmaa433
Fragesteller

😂😂 tu das

danke sehr. werde glaube ich wirklich die nehmen :)

3 (rechts)

Ich mag das rechte am liebsten, ist so schön verschnörkelt und diese weißen Linien innen sind voll der Hingucker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule kann lustig sein

Emmaa433
Fragesteller

vielen lieben dank für deine Antwort :)

ja, ich stimm da zu. die Highlights sind echt hübsch :)

1 (Hausaufgaben)

Ich finde Hausaufgaben richtig schön Ich kann das nicht so gut wie du.Respekt

Emmaa433
Fragesteller

dass das so gut ausschaut liegt an dem vorprogrammierten Stift, der macht die automatisch dünner/dicker je nachdem in welche Richtung man schreibt.

aber trotzdem vielen lieben dank :)