Wie schalte ich den epilog von Pokemon Purpur frei?

2 Antworten

Du musst erstmal beide DLCs abschließen. Also Ogerpon fangen und Champ der Blaubeerakademie werden.

Wenn du dir dann das Geheimgeschenk abgeholt hast, die Mysteriösen Pirsifbeere, musst du nach Midoriya in Kitakami und mit der Warenauslage im Gemischtwarenladen sprechen (nicht mit der Verkäuferin), dann ergibt sich alles von selbst.

WhiteNightmare
Fragesteller

Das habe ich alles gemacht aber bei mir wird nur der halbe satz angezeigt und es passiert nix. Normalerweise bekommt man ya nen anruf wenn man mit dem "verstaubten gegenstand" interagiert hat aber das passiert bei mir nicht.

Greule  13.01.2024, 15:15
@WhiteNightmare

Okay, das ist seltsam.

Bist du mit der kompletten Story durch?

Vielleicht hilft die Konsole komplett ausschalten und neu starten?

WhiteNightmare
Fragesteller
@Greule

Ya bin mit der kompletten story durch.

Naya das ging gestern scho nich und da ich die konsole immer komplett ausmache naya.

Greule  13.01.2024, 15:52
@WhiteNightmare

Eventuell gibt es da ja bald ein Update oder Bugfix.

Du könntest den Nintendo Support anschreiben und dein Problem schildern. Vielen können die dir weiter helfen.

Jess6809  18.01.2024, 22:34

Ich glaube das hast du jetzt bestimmt schon selbst herausgefunden, aber du musst auch mindestens einmal noch extra das tournament dass man in der Schule in Paldea machen kann gewinnen. Also im Haupteingang mit der Person links an der Rezeption das.

WhiteNightmare
Fragesteller
@Jess6809

Nein wusst ich tatsächlich noch nich ich werd mal ausprobieren ob das danach dann klappt. Danke :)

WhiteNightmare
Fragesteller
@Jess6809

Hey danke für den tipp das mit der "mysteriösen pirsifbeere " funktioniert jetzt. Hättest du noch nen tipp wie ich das mit der nachhilfe für team star starte habe halt auch schon cosima uberall in der akademie verfolgt und mit ihr geredet aber iwie tauchen die in der eingangshalle nicht auf. :/

Greule  19.01.2024, 16:31
@WhiteNightmare

Ich glaube dafür musste du den kompletten Unterricht beenden. Also für jedes Fach die zwei Klassenarbeiten bestehen.

Du musst das hauptspiel und beide DLC'S abgeschlossen haben und am Kristallsee eine kurze scene ausgelöst haben. Wenn das getan ist kann man über das geheimgeschenk die mysteriöse Pirsifbeere erhalten. Anschließend kann man dann in Midoriya in Kitakami bei den Gemischtwarenladen mit den lila farbigen Gegenstand sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel
WhiteNightmare
Fragesteller

Die scene am kristallsee sowie hauptgame und dlcs habe ich schon fertig aber klappt trotzdem nich. Trotzdem danke. :)