Wie kann man instant noodles leckerer machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüse (Karotten, Sellerie oder Asiatisches Gemüse), oder Huhn (paniert oder so). Eier gehen natürlich auch. Es gibt sicher auch spezielle Gewürze dafür. Chillischoten. Es gibt viele Ideen, die man da reintun kann. Ansonsten schau mal bei Google oder Pinterest nach Ideen.

Viel Glück!

Hole dir mal z.b. Hähnchen Geschnetzeltes, eingelegt in Würze. Die brate in der Pfanne an und dieses Fett tust du dann wenn sie gekocht sind, auf/unter die Nudeln. Falls das nicht reicht, mach einen Schuß Sojasoße dazu. Geräucherter Tofu geht übrigens auch aber da brauchst du dann wohl mehr Würze.

Ich würze da dann meist noch etwas mit einem Gemüsesalz nach:

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Nudeln, Instant Nudeln)