Warum ignoriert meine beste Freundin mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht deine Schuld! Wäre sie eine echte Freundin würde sie noch bei dir bleiben, egal ob du gemobbt wirst oder nicht. Auch wenn du zu nervig warst (was du natürlich nicht gewesen bist!) und das sie genervt hat sollte sie trotzdem bleiben wenn sie eine gute Freundin wäre was nicht der fall ist. Lass sie los sie ist keine echte Freundin gewesen, du verdienst besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmetterling55
Fragesteller

Glaub mir sie war eine echte Freundin, ich wurde schon so oft ausgenutzt, ich kann das unterscheiden! Deshalb verstehe ich auch nicht warum sie so ist.

whosece  19.05.2023, 02:34
@Schmetterling55

Wenn du so denkst dann WAR sie eine mal. Aber hat sich nun geändert glaub ich, vielleicht ist sie gegangen weil du von viele gemobbt wurdest..

Schmetterling55
Fragesteller
@whosece

Vielleicht, vielleicht hatte sie auch angst das ihre neuen "Freunde" sie nicht mögen wenn sie mit mir befreundet ist. ich bin schon so viele möglichkeiten durch gegangen aber irgendwie macht keine so richtig sinn.

Schmetterling55
Fragesteller
@whosece

Nein, sie geht auf eine andere Schule. ganz selten sehe ich auf dem weg ihren Vater.

Nein das ist nicht deine Schuld. Aber vielleicht ist bei ihr in der Familie etwas passiert, kann das sein? Und wahrscheinlich hat sie einen ernsten Grund und darf nicht erzählen was los ist. Aber du kannst versuchen, sie darauf anzusprechen wenn du sie das nächste mal siehst und ihr sagen das du sehr traurig bist und eure Freundschaft weiterhin am Leben halten möchtest.

Vielleicht findest du hier was gegen dieses fiese Mobbing. Deine "Freundin" kannst du erst mal vergessen. Wichtig ist erst mal, dass des DIR gutgeht und du Hilfe bekommst, sei es von Lehrern, Eltern oder anderen Vertrauenspersonen!

Kostenfreie Beratung für Eltern, Kinder und Jugendliche (nummergegenkummer.de)

TelefonSeelsorge® Deutschland | Sorgen kann man teilen. 0800/1110111 · 0800/1110222 · 116123. Ihr Anruf ist kostenfrei.

https://www.youtube.com/watch?v=G-fGtNds5I0

https://www.youtube.com/watch?v=keyHoJ8XHZg

https://www.youtube.com/watch?v=De3D0EsMzEw

Woher ich das weiß:Recherche

Schmetterling55
Fragesteller

Das ist echt nett von dir! Mit mobbing habe ich inzwischen nicht mehr so viele probleme, aber trotzdem danke!