Warum ignoriert er mich?
Hallo zusammen
Mein bester Freund hat mir vor ca. 2 Wochen gesagt das er ein Crush auf mich hat und seit dem ignoriert er mich. Wir gehen in die gleiche Jugendfeuerwehr uns selbst da ignoriert er mich. Er fragt auch nicht mehr ob ich ihn von zuhause ob hole oder ihn wieder nach Hause bringe. Das hat er mich jedesmal gefragt bevor er mir gesagt das das er ein Crush auf mich hat. Was kann ich jetzt machen und meint er es erst das er ein Crush auf mich hat?
PS: Wenn ihr wissen wollt wie alt wir sind gerne fragen!
Wie hast du den reagiert?
Ich habe mich gefreut
Dann spreche ihn halt mal an er denkt bestimmt dass das komisch von ihm war und er traut sich nichts mehr dich anzusprechen
Ich versuchte es mal
4 Antworten
Also ich denke schon das er es ernst meint, dass er in sich ist.
Und ich denke er ignoriert dich, entweder weil du blöd reagiert hast, als er es dir gesagt hat. Ich weiss ja nicht wie du reagiert hast, deswegen..
oder weil er einfach Angst vor der Reaktion von dir hat, und deshalb dich lieber ignoriert. Wenn man seinen Crush anschreibt, dann tut man ja auch oft so, als würde es einen gaaaarrrr nicht interressieren.
Vielleicht ignoriert er dich auch, weil er versucht sich zu entlieben und Angst hat, das eure Freundschaft kaputt geht oder so.
ich weiss nicht wie ihr so tickt, deswegen muss auch nichts davon zutreffen..
viel Glück euch beiden!
Er hat es mir persönlich gesagt und ich habe mich gefreut und gesagt das ich das gleiche auch für ihn empfinde
Er hat sich vorgewagt, jetzt erwartet er, dass du den nächsten Schritt machst. Auch wenn du sagst, dass du dich gefreut hättest, weiß er nicht, ob du es ernst meinst oder einfach nur nett sein wolltest.
Wir kennen uns seit über 4 Jahren jetzt und wissen genau ob es der andere erst mein oder nicht
Also wenn du gesagt hast du empfindest nicht das gleiche dann ist es doch offensichtlich das er dich ignoriert oder?
Und zu deiner Frage ob er es ernst gemeint hat ich denke schon weil sonst würde es wahrscheinlich alles wie immer sein
Ich habe ihn ja gesagt das ich das gleiche für ihn empfinde
Evtl ist er enttäuscht wie du reagiert hast
Ich habe mich gefreut also glaube ich nicht das er enttäuscht ist