Warum heißt "Bounty" jetzt "Plenty"? Würde mich interessieren...

6 Antworten

Wenns zwei verschiedene Produkte mit demselben Namen gibt (hier: Küchenrolle und Schokoriegel? - ich kannte unter "Bounty" bisher eigentlich immer nur das Kokosdingens), kann es evtl. einen Prozeß gegeben haben, der einen davon zwingt, den Namen abzulegen. - Könnte 'ne Sache von geschütztem Logo oder sowas sein. Einer war zuerst da und dem gehört der Name dann auch. Hier ists nun nebenbei gleich mal schicke Werbung fürs Schleckerli - morgen stürzzzen wir alle in'n Laden und gönnen uns eins.... :)) schmatzzzzz

Ein Markenstreit würde kaum Sinn machen, weil es ja zwei völlig verschiedene Produkte sind, die sich wohl kaum Käufer streitig machen.

0
@dergutekoenig

yo - aber Name ist Name, vielleicht findet der eine, daß der andere ihm seinen beschädigt? (Bounty-Schoko macht Flecke auf Bonty-Küchentuch...) Manchmal weiß man ja nicht, was Managern so in'n Kopp schießt. WERBUNG für beide Produkte wars jedenfalls allemal, nä?!!

0

Selbstverständlich kann so eine grundlegende Image-Änderung was bringen... kannst du dich noch erinnern, wie lange der Spruch "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix" in aller Munde war? Das würde ich mal einen sensationellen Werbeerfolg nennen!

stimmt irg.

0

Ach ja, genau. Stimmt.

0

SCA hat die Marke Bounty im Jahr 2007 von Procter&Gamble erworben und sicherte vertraglich zu den Namen zu ändern.Das Tuch heisst jetzt anders,bleibt aber das gleiche Produkt.

Energiefluss (Ökosystem) - wieso kein Kreislauf?

Ich verstehe nicht warum es ein Fluss sein soll und eben kein Kreislauf. Die Produzenten werden ja quasi von den Konsumenten aufgefressen bzw wird ihre Energie an die Konsumenten weitergegeben und die Konsumenten sterben daneben irgendwann, ist ja im moment egal wie wann und wo aber im Endeffekt sind dann die Destruenten diejenigen die die Reste essen und dann geht das ganze Spiel von vorne los, die Produzenten produzieren wieder 'von neu - die Konsumenten verbrauchen das und so weiter, also wieso ist es kein Kreislauf? Das möchte irgendwie nicht in meinen Kopf rein :s

...zur Frage

Biologie konsumenten und produzenten?

Ich habe eine frage zu biologie. Also es gibt Ja Produzenten, Konsumenten 1. ordnung, Konsumenten 2er ordnung, Konsumenten 3er ordnung und End konsumenten. Meine frage ist jetzt : Wieso gibt es am meisten Produzenten und warum
wird das dann immer weniger? Also wieso gibt es mehr produzenten als Konsumenten 1er ordnung?? (das bild ist eine zeichnung von mir die ich aber aus einem buch abgemalt habe wir haben das nähmlich als thema aber ich verstehe es immernoch nicht :(

...zur Frage

Wie lautet das Gitarrenstück von der neuen Nespresso Werbung 2017?

Hallo. Und zwar hätte ich bitte gewusst wie das Gitarrenstück von der neuen Nespresso Werbung 2017 heißt.

...zur Frage

warum schwitzt man am hodensack so schnell?

ich meine diese frage ernst, auch wenn es vielen von euch schwer fällt dies zu glauben, aber bei mir ist es da unten immer ziemlich feucht, warum?

...zur Frage

warum wollen die meisten menschen anderen so oft schaden und leid zufügen?

ich verstehe nicht, warum die meisten menschen anderen gerne absichtlich leid zufügen. ich kann mir keinen anständigen beweggrund erschließen. zb. machtspielchen oder mobbing. gibt es überall und die täter sind mit begeisterung und höchster konzentration bei der sache. aber wozu? was erhoffen sie sich dadurch?

...zur Frage

Wozu macht man diese Lichter an im Publikum?

Hallo, mich würde mal interessieren, wozu man diese Lichter anmacht im Publikum und wozu sie dienen? Früher hat man es mit Feuerzeug gemacht, doch warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?