Was sind das für Kugeln?

LeniLovegood23  02.06.2023, 22:44

Kurze Frage: Was ist mit „Freimarkt“ gemeint?

PaprikaSalz01
Fragesteller

Das ist ein Ort wo man viele Fahrgeschäfte hat und Essens Buden mit Bierzelt und Karussells. Da kann man Dosen werfen, Lose ziehen, essen und bisschen Spaß haben Geld ausgeben.

LeniLovegood23  02.06.2023, 22:50

Also im Prinzip wie die Kerwa?

PaprikaSalz01
Fragesteller

Keine Ahnung, ich kenn das nicht aber ich denke mal ja

2 Antworten

Ich glaube die gehören zu solchen Spielzeug Pistolen die es auf dem Freimarkt gibt.

Kleiner Tip....: den " Freimarkt " kennt eigentlich außerhalb des Bremer Raumes kaum jemand....😉

Das sind nerf gun und ja sie gehören zur Spielzeug Pistolen. Hab ich sogar oft gefunden als ich noch klein war und auf dem Nachhauseweg war von der Schule

anonym72202  02.06.2023, 22:18

Nerf sind doch diese mit den blauen Darts. Er meint warscheinlich so BBs für billige Airsoft Pistolen