Vergilbte Billardkugeln reinigen

8 Antworten

das geht wohl nur stark begrenzt. Verfärbter Kunststoff läßt sich nicht mehr reinigen, schon gar ohne, daß die Farbe auch weggeht. Da helfen nur starke Reiniger, die das Material angreifen. Entweder lebst du damit und behauptest, es sei Elfenbein oder du kaufst einen neuen Satz Kugeln

Alles vergilbte reinige ich immer mit Chlorix. Keine Garantie, wie deine Kugeln das mitmachen. ;)

Wie krieg ich vergilbte Bücher wieder weiß?

Meine Bücher standen in einem offenen Regal und sehen nun von oben eher gelb als weiß aus. Gibts einen Trick von einem Haushaltsspezialilsten wie ich die wieder weiß kriege?

...zur Frage

Zwei farbige Bälle im Snooker auf einmal lochen - erlaubt?

Ich sehe gerade Snooker im TV und da hieß es, dass man zwei rote Bälle auf einmal lochen darf. Meine Frage: Wie ist es bei den Farbigen. Darf man das auch und man bekommt trotzdem die volle Punktzahl oder nicht?

Danke für Antworten!

...zur Frage

T-Shirt, Couch und Teppiche reinigen

Hallo Community :-) Frage: Wie reinigt man am besten eine Couch und Teppiche? Ich habe keine Teppichreiniger gerade da, aber wollte fragen, ob man sich selbst noch was zusammen mischen kann? :-) Habe Katze und Hund, muss die Teppiche und eben Couch wieder ordentlich säubern wegen den Haaren.. Und wie bekommt man Tomatensaft aus einem gelben Baumwoll T-Shirt? Auch irgendwelche Tipps? Danke schon mal, für die Antworten :-)

...zur Frage

Septum reinigen

Ja, ich hab seid einem halben jahr mein septum piercing ich hab's bis jetzt immer nur von außen gesäubert, also ohne es ganz rauszunehmen Würde es aber nun gern mal ganz rausnehmen und gründlich säubern, nur wie mach ich das? Oder brauch ich das garnicht?

  • Ich hab keine Ahnung wie ich es rausbekommen soll. Meine Kugeln sind ziemlich klein und mit der Hand krieg ich sie nicht ab und dann erst recht nicht mehr rauf und festgeschraubt. Welche Zange oder sonstiges könnt ihr mir da empfehlen?

LG.

...zur Frage

Regenschirm reinigen, aber wie?

Hallo Leute :) Ich bräuchte Hilfe - ich habe einen eher hellen Regenschirm - gelb und violett - leider hat er an den Stellen, wo er geknickt wird, schon eine schwarze Linie. wegwerfen will ich ihn nicht, er ist ja nicht kaputt oder so es sieht einfach unschön aus... habe versucht, ihn mit normaler seife zu reinigen, dann mit Nagellackentferner, auch eine Bürste hilft nichts :( Habt ihr bessere ideen? :)

...zur Frage

Ausgeblichene Hutablage säubern?

Habe eine blaue Hutablage aus Stoff, doch durch das Licht der Sonne ist diese schon eher violett.

Meine Frage, kann man diese irgendwie reinigen, dass sie wieder bläulicher wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?