Es gibt noch etliche mehr! Frida Kahlo, Salvador Dalí, Vincent Van Gogh, Leonardo DaVinci, Michelangelo, Karl Lagerfeld, Lady GaGa, Tim Burton, Andy Warhol und, und, und...

...zur Antwort

Lies einmal "Der Gotteswahn" oder andere Bücher von Richard Dawkins, Michael Schmidt-Salomon, Peter Singer, Bertrand Russell und Co. ... Leider ist für manche Menschen wie dich glauben immer noch einfacher als denken... Aber Glauben richtet nunmal viel mehr Unheil an! Sieh dir die ganzen Kriege in der Geschichte der Menschheit an- sie alle hatten Religion als Auslöser! Und wenn du dich ein bisschen mit Biologie, Kunst, Philosophie und Wissenschaft beschäftigst, merkst du von ganz alleine, dass kein Gott existieren kann."Gottlos" lebt es sich glücklicher.. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück dabei!

...zur Antwort