Können geister jede sprache verstehen oder nur die sprache die sie zu lebzeit gesprochen haben?

7 Antworten

Gute Frage. Also ich konnte mich mit japanischen Geistern problemlos auf Englisch unterhalten, wobei ich bei einer Reise nach Japan nicht die Erfahrung gemacht habe, dass viele Japaner so gut Englisch sprechen, dass man sich mit ihnen unterhalten könnte.

Aber ob diese Geister hier zu Lebzeiten Englisch konnten, kann ich dir natürlich nicht sagen. 

Warum Englisch? Das liegt an mir selber. Ich spreche auch mit deutschen Geistern oft Englisch, allerdings weiß ich bei denen, mit denen ich gesprochen habe, dass sie diese Sprache konnten.

Hmm... bei Geistern bin ich mir nicht ganz sicher. Allerdings wird der Bigfoot (Sasquatch) vermutlich Halkomelem sprechen, eine Salish-Sprache (einige Indianer sprechen dies noch). "Sasquatch" entstammt ebendieser Sprache.

Die meisten Sichtungen waren in den USA im Washington State (Rocky Mountains in der Nähe von Seattle). Ein paar Sichtungen auch in British Columbia/Kanada. Ich weiß aber nicht, wie gesprächig er ist.

There's something strange
...
In the neighbourhood
...
Who you gonna call
...
GHOST BUSTERS

Die Muttersprache aller Geister ist Esperanto, Zweitsprache Englisch.

Sie wollen nämlich überall verstanden werden, wenn sie Leuten auf den Geist gehen.

Wenn man sie nicht versteht, liegt das meist daran, dass sie Esperanto mit Englisch mischen.

Aber natürlich verstehen sie JEDE Sprache.

Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage, die nicht Leicht zu bedeuten ist. Zuerst einmal verstehen Geister immer ihre Muttersprache, sie können diese auch nicht "vergessen". Schwiriger ist das bei anderen Sprachen... wenn die Sprache schon zu Lebzeiten gelernt wurde, dann kann der Geist diese auch sprechen oder verstehen (vorrausgesetzt, dass er sie auch oft gesprochen hat), sollte der Geist diese erlernte sprache zu Lebzeiten nicht gesprochen haben, dann kann er sich als Geist nicht mehr daran erinnern diese zu können, trifft er aber auf einen anderen Geist, der diese Sprache spricht versteht er alles, kann aber nur sagen was er auch als Geist schon gehört hat, also wenn z.B. ein Geist 1 sich nicht an die Sprache erinnert, dann aber auf einen anderen Geist 2 trifft der diese Sprace spricht und z.B. "Hallo, wie geht es dir? Mir geht es gut." sagt, dann kann Geist 1 nicht mit "Guten Morgen, mir geht es schlecht." sagen, weil er einige der Wörter nicht kennt. Allerdings vergisst der Geist auf in dem beschriebenen Fall die "erlernten" Wörter schnell, wenn er diese in einer als Geist neu gelernten sprache hört. Ein Geist kann aber auch sprachen erlernen, wie ein Mensch. Bei Geister allerdings gibt es zwei "Sorten" die, die in ihrer Lebzeit viel mit Sprache gemacht haben und die, die eher viel in richtung Mathematik oder Naturwissenschaften gemacht haben, die die lebend viel mit Naturwissenschaft gemacht haben, können als Geist gut sprachen lernen und es reicht, wenn sie einmal rüber schauen. Bei den Geistern, die Lebend viel mit Sprache gemacht haben dauert das lernen sehr lange und sie müssen die Sprache in der Nähe eines Lebenden Menschen lernen, der auch grade die Sprache lernt. Es tauscht also, sobald man ein Geist ist. Auch diese als Geist gelernten Sorachen kann ein Geist nicht verlernen. 

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne fragen.

Mcguire21 
Beitragsersteller
 10.01.2017, 02:46

Kannst du sie sehen? bzw hast du mediale fähigkeiten?

Mcguire21 
Beitragsersteller
 10.01.2017, 02:29

Hallo erstmal danke ich dir für deine anwort Ich möchte dir fragen woher du das alles weisst

SJanLuca  10.01.2017, 02:43
@Mcguire21

Ich habe mich mit den ein wenig auseinander gesetzt und sie studiert.