Warum hebt sie nach zwei Monaten die Blockierung auf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps?

Mein Tipp: Interpretiere da jetzt nicht irgendwas rein.

Wenn man sich frisch getrennt hat, kann es schon mal passieren, dass man den Ex überall blockiert, um die Trennung besser verarbeiten zu können. Wenn man das ganze nach ein paar Wochen/Monaten überwunden hat, kann es sein, dass die Blockierung wieder aufgehoben wurde. Das hat aber nicht zu bedeuten, dass Du ihr schreiben sollst, bzw. sie wieder Kontakt haben will.

Ich stelle jetzt natürlich möglichst viele Storys rein um zu zeigen wie gut es mir auch ohne sie geht und warte ab

Sorry, aber das ist doch Kindergarten, bzw. wird sie das vermutlich wenig interessieren. Lebe dein Leben einfach weiter und schließ mit ihr ab.

Interpretiert in die sozialen Netzwerke nicht soviel rein. Man kann doch immer noch wissen wollen, was der andere macht,Mohne etwas von einem zu wollen..

Lorisander1358
Fragesteller

Ja, kann ich auch absolut verstehen, aber sie meinte das sie mich niemals wiedersehen will und solche Sachen, obwohl ich ihr nie etwas schlimmes angetan habe.

Idris164  13.10.2020, 08:10
@Lorisander1358

Man kann auch jemandem auf Instagram folgen, ohne ihn jemals wiedersehen zu wollen

Ich bezweifle stark das sie Interesse hat. Ich kenne mich mit Instagram nicht aus, aber in der Regel entblockt man nach einer Weile die Leute einfach um nicht mehr an sie erinnert zu werden oder weil man glaubt das es nicht mehr nötig ist, da eine erneute Kontaktaufnahme unwahrscheinlich ist.

Lorisander1358
Fragesteller

Also eine Kontaktaufnahme meinerseits fällt auf jeden Fall aus. Ich mache mich nicht schon wieder zum Ei. Ich warte einfach ab und schaue wie sie sich verhält.

Das hat mit Sicherheit wenig mit dir als Mann zu tun. Frauen entblocken Ihre Ex-Freunde oder nervige Typen allgemein so nach ein paar Monaten weil sie das Gefühl haben das es nicht mehr nötig ist bzw. um eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen falls es es wichtige Neuigkeiten gibt (Tod eines gemeinsamen Freundes, xy heiratet). Aber mit Sicherheit möchte sie keinen Kontakt zu dir weil sie dich wieder haben will!

Weil man irgendwann keine Lust mehr hat jemanden zu ignorieren oder man die Liste mal wieder bereinigt.
Das hat keinerlei andere Bedeutung.

Das habe ich auch schon mehrmals so gemacht dass ich irgendwann das blockieren wieder rausnehmen weil ich keine Lust mehr drauf hab und die Liste mal wieder bereinige.

Lorisander1358
Fragesteller

Sie wollte mich nie wieder sehen und dann entblockt sie mich auf einmal. Ich habe ihr nie etwas getan und ihr immer viel Liebe geschenkt. Eventuell bereut sie es auch mittlerweile. Hoffe ich zumindest, denn wissen kann ich es nicht.

Toadfax  13.10.2020, 09:12
@Lorisander1358

Ja, das ist total in Ordnung so. Das habe ich auch schon gemacht und wurde auch MIT MIR gemacht. Mit einer Freundin vor zick Jahren hatte ich das Schlimmste Schlussmachen ever. Sie hat mich auch blockiert und nach Wochen wieder rausgenommen.

Begrabe deine Hoffnung. Das ist das schlimmste was du dir selbst antun kannst.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Um ganz sicher zu gehen: Schreib sie an und frag warum sie das BLockieren wieder rausgenommen hat. Entweder gibt sie dir ne Antwort, dann hast du Ruhe oder sie blockiert dich gleich wieder und das musst du dann auch als Antwort verstehen.