Warum hat sie es gemacht obwohl ich sie gebeten habe es nicht zu tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir hier nicht mehr wissen gehe ich mal davon aus das es nicht grundlos war. Vielleicht hat sein ein bissche überzogen. Vielleicht jast du auch noch nie Gegenwind gehabt so das die eine laute bestimmte Stimme schon als schreien vorkommt.

Ob sie dich aus der Absicht heraus angeschrien hat, nur um das zu erreichen, was anschreien bei dir auslöst, kann man schlecht beurteilen. Das wäre aber richtig fies von ihr.

Du schreibst: hatte eine Freundin vor ein paar Tagen. Also habt ihr euch getrennt, was wohl am besten für euch beide war.

Wenn sie jetzt erzählt, du bist hoch sensibel und kannst nicht für dich einstehen, ärger dich da nicht drüber, weil sensibel zu sein ist weder schlimm noch schlecht. Ob du für dich einstehen kannst oder nicht, wirst du besser beurteilen können. Aber du hast stärke bewiesen, weil du deiner Freundin erklärt hast, das es dich an deine Mutter erinnert und sie dich nie wieder anschreien soll.

Sie sollte sich mal Gedanken über sich selber machen. Ihr fehlt wohl einiges an Sensibilität und jemanden laut anschreien, bedeutet nicht, dass sie deshalb für sich selber einstehen kann.

Jetzt erzählt sie ein ich sei hoch sensibel und kann nicht für mich einstehen.

Damit dürfte sie garnicht so unrecht haben.

Rechtfertigt das Anschreien aber natürlich nicht. Eventuell hat sie Probleme mit ihrer Aggressionskontrolle.

unkowndude2
Fragesteller

Ja ich weiß das ich sensibel IN DER SACHE bin, finde trotzdem nicht so cool.

xNevan  13.10.2022, 20:06
@unkowndude2

Mag sein, dsss du es nicht so cool findest. Ist aber trotzdem korrekt Leuten auch die Wahrheiten mitzuteilen die sie nicht hören wollen.

Unabsichtlich wird sie dich nicht angeschrieen haben.

Warum sie das gemacht hat kann nur sie dir sagen.