Was könnte passiert sein?
Hallo zusammen,
ich bin gerade eben voll erschrocken. Gegenüber von mir wohnt ein Nachbar den ich relativ gut kenne und er hat seit ein paar Monaten eine Freundin. Ich habe sie schon öfters streiten gehört.
Vorhin war es aber plötzlich so, das sie weinend aus seiner Wohnung rannte und einmal laut im Hausgang rumschrie. Ich wohne in einem Mehrfamilien Haus. Ich habe auch gehört das sie woanders noch mehrmals geklingelt hat, seitdem ist aber irgendwie jetzt Ruhe.
Ich will mich da natürlich auch nicht einmischen, aber mich interessiert trotzdem was das eben war.
Hab ehrlich gesagt schon Angst bekommen und weiß echt nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten soll...
Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen?
Im Moment höre ich draußen nichts mehr.
Danke schon für eure Antworten.
2 Antworten
Naja, wenn die nur streiten würde ich mich nicht einmischen.
Falls du Anzeichen von häuslicher Gewalt feststellst, ruf die Polizei.
Hey würde da vllt. die Polizei darüber informieren.
Das ist ja nicht schlimm, sag ihr einfach das du dir Sorgen um sie gemacht hast.
Ich möchte mit ihr aber nicht reden, bin da echt zu schüchtern. Hab eine Sozialphobie
Ja dann ist das nochmal was anderes dann hol dir eine Person der du Vertraust dazu.
Wenn das jetzt öfters vorkommen sollte, wäre das mit der Polizei auf jeden Fall eine Überlegung. Aber da wäre meine Angst das sue mitbekommt das ich die Polizei gerufen habe