Darf meine Mutter mich anschreien für jede Kleinigkeit?

7 Antworten

Nein selbstverständlich nicht das ist ne schlechte Erziehung wenns zu schlimm ist würd ich mich an deiner stelle ans Jugendamt wenden das deine mutter hilfe bekommt vllt hat deine mutter auch aggressionsstörungen

Deine Mutter sollte dich überhaupt nicht anschreien. Das kann man friedlicher und ruhiger klären. Vielleicht wäre in diesem Fall eine Familienhilfe vom Jugendamt sinnvoll. Die könnte deiner Mutter zeigen wie es auch anders und ruhiger geht.

Nein, das ist nicht gut, und sollte daher nicht sein. Aber deswegen kommt nicht gleich die Polizei oder das JUgendamt.

Vermutlich bist du in dem Augenblick der Blitzableiter für deine unglückliche Mutter. Auch das sollte nicht sein, aber wer ist schon vollkommen,

Gut ?
Nein auf gar keinen Fall & Normal erst recht NICHT

Versuche mal ihn Ruhe die darauf anzusprechen wieso sie darauf so sauer wird

Nein, die muss sich auch benehmen und Grad bei Kleinigkeiten sich so aufzuregen ist nicht gut für sie und für dich. Aber so sind manche Menschen