Warum hat sich diese Person von ein Tag auf den anderen so verändert und behandelt mich so anders?

2 Antworten

Triff dich mit ihm. Persönlich. Und sprech das alles an. Wenn er ein * ist dann wird er dich weiterhin ignorieren, warst vielleicht ein Lückenfüller? Aber wenn du ihn persönlich zur Rede stellst, hat er keine Wahl als zu zeigen wie er sich verhält. Ist über Chat echt schwer zu sagen.

Nach dem Gespräch kannst du sicherlich einfacher sagen ob du an ihm halten willst oder ihn fallen lässt, so wie er dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung