Anrufe direkt annehmen

2 Antworten

Normal ist das nicht! Das ist bei jedem Handy so das du nicht entserren brauchst. Probier mal die Bildschirmsperre raus und wieder rein zumachen.

Timwendling
Fragesteller

Nein geht leider nicht

So weit ich weiß kann man das nicht umstellen, ich habe selber ein iPhone und kenne keine Option dies irgendwie um zu stellen, bei mir ist es so wie bei dir früher, dass ich aus dem Sperrbildschirm den Anruf annehmen kann. Frag sonst einfach mal beim Apple Support nach.