Kann man mit den Airpods Anrufe auch auf Android Geräten annehmen??

3 Antworten

im grunde schon man es giebt eine app namens AirBattery mit dieser sieht man den ladestatus der einzelnen airpods und es funktioniert mit dieser app auch wenn man einen pod herausnimmt dass dann die wieder gabe pausiert wird um das play/pause etc. configurieren zu können das funktioniert nur bei einem iphone aber da mutts du die airpods einfach kurtz bei einem apple gerät eines freundes verbinden danach in den bluetooth einstellungen kann man die airpods konfigurieren was passieren soll wenn man auf den linken bzw. auf den rechten doppeltippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xr13ts  28.03.2019, 07:01

nicht vergessen bei diesem iphone wo du die aipods konfiguriert habt auf "dieses gerät ignorieren" klicken damit sich die airpods nicht automatich damit verbinden

Ich glaub eher nicht, der Doppeltipp gilt bei Android nur für Play/Pause

Ja, funktioniert. Ich habe selber ein Android und Airpods und wenn man meine Freundin mich anruft brauch ich nur ein Doppelklick machen und der Anruf wird angenommen. Um aufzulegen wieder ein Doppelklick.