Kann man mit einem Android Handy bei den airpods pro die Geräuschunterdrückung anschalten wenn ja wie?

2 Antworten

Mit Sicherheit nicht ohne Umwege über Apps oder sonstigen Einstellungen. Könntest ggf. die Touchbedienung nutzen mehr würde wohl auch nicht funktionieren.

Die Möglichkeiten sind nunmal beschrenkt, da diese nicht für andere Geräte vorgesehen sind und auch keinen Support bieten müssen.

Ja kannst du einfach lang auf das Touchpad drücken

unicorn1234123  17.11.2021, 21:00

hast du selber damit erfahrungen oder ist das nur eine vermutung?