Kann man Airpods Pro mit Samsung verbinden?

6 Antworten

Hallo WalterTheDog,

ja das ist möglich die AirPods mit einem Smartphone eines anderen Herstellers zu verbinden, solange dieses Bluetooth 4.2 oder Bluetooth 5 unterstützt.

Die AirPods sind dann in erster Linie normale Bluetooth Kopfhörer da einige Funktionen mit einem nicht Apple Gerät nicht funktionieren.
Active-Noise-Cancelling und der Transparenz Modus funktionieren weiterhin.

Wie du die AirPods per Bluetooth verbindest, erfährst du hier.

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

// Kiitos Ystävä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, nur muss man sich darauf einstellen das jegliche Apple exklusiven Features und Funktionen unter Android garnicht erst zum laufen bekommt was den Kauf schon fast nichtig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Klar, läuft ja auch nur über Bluetooth, ist nur ein kleines Bonus Feature dass Apple Geräte die airpods automatisch erkennen.

Ja, aber du kannst sie nicht im vollen Umfang nutzen. ANC sollte aber noch gehen :D

LG

Ja, das sollte funktionieren.

LG, Blue^^