Warum hat mir meine Freundin als ich sie geleckt habe, die Arme zerkratzt?

10 Antworten

Es kann schon vorkommen, dass eine Frau, die geleckt wird, so in Ekstase gerät, dass sie Dich dabei kratzt. In diesem Fall ist es hilfreich, wenn Du beispielsweise Deine Finger in ihre verschränkst - dann kann sie die Energie durch Druck usw. abbauen und andererseits kann sie Dich so nicht kratzen (auch wenn man bei mancher Frau das Gefühl hat, dass sie einem gleich die Finger bricht...).

Mit etwas Übung wirst Du lernen ihre Reaktionen zu lesen und darauf zu reagieren - die ersten Ansätze hast Du ja schon beschrieben. Dann kannst Du auch irgendwann mit ihrer Erregung "spielen" und sie beispielsweise ein ganzes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" halten und sie erst dann kommen LASSEN, wenn sie dem Wahnsinn nahe ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
voayager  14.01.2019, 17:05

Gentleman Sex also

Hinterfrage nicht immer alles deiner Freundin hat es gefallen nicht mehr und nicht weniger .

Bei 60 Minuten wird wohl nicht nur die Zunge wund 😁

Sagt Ihr, dass sie es lassen soll und dass sie sich die Nägel schneiden soll!

Ich kenne 'nen zerkratzten Rücken, aber die Arme??

ich weiß ja nicht, WIE die Position bei der Aktion war...schätze aber, ihre Nägel haben DAS zerkratzt, was erreichbar war...

...wobei es ihr sicherlich NICHT speziell und bewusst um "zerkratzen" ging...sondern es eben ein Ausdruck der Lust war