Warum hat mir das Buch gefallen?

4 Antworten

Beschreibe einfach dein Gefühl beim lesen, was hat dir bei dem Buch gefallen, waren es die Charaktere wen ja warum (vllt hatten sie eine bestimmte Charaktereigenschaft die du mochtest) oder du vergleichst es mit dem Film und dem Original und ziehst daraus deine Schlüsse...

Weil es interessant war? Oder spannend? Oder aufregend? Oder informationsreich? Oder abwechslungsreich?

Beschreibe was Dir an dem Buch gefallen hat, nenne einige Abschnitte aus dem Buch die du besonders gut gefunden hast.