Hauptpersonen des Niebelungenlieds charakterisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Vielleicht helfen die alten Beiträge .......


Frage von LittleEmoGirl
, 25.05.2011
die nibelungen charakterisierung
hallo ich bräuchte ganz schnell hilfe
ich muss kurze charakterisierungen über hagen von tronje, siegfried und kriemhild schreiben cirka 50-80 wörter. es soll drinnen stehn wie sie sich im laufe der geschichte weiterentwickeln
bitte helft mir ich find nix kurzes im internet und muss das in ner halben stunde spätestens meinem lehrer schicken D:
Diese Frage beantworten 1 Bearbeiten 2 Antworten


Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von walthari
, 25.05.2011
Mh, die Nibelungen...sowas tolles hatten wir leider nie in Deutsch...um die Charaktere zu beschreiben wie sie sich weiterentwickeln solltest du die Nibelungensage kennen...da diese recht umfangreich ist würde der Platz hier kaum ausreichen ;)
Wikipedia ist dein Freund...



Antwort
von fairytales
, 25.05.2011
Wie wärs, wenn du das lange aus dem Internet dann einfach kurz zusammenfasst? ^^


Frage jetzt beantworten Keine passende Antwort gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdnaImmers
18.01.2016, 19:08

Bitte ignorieren /.   Fehler .....

0

NIBELUNGENLIED -

googeln und Wiki lesen -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luxurychanel
18.01.2016, 18:47

hab ich gemacht, trotzdem nichts gefunden...

0